Home » Inforider-Terminal

Inforider-Terminal

Das Inforider-Terminal bietet eine effektive und elegante Lösung für die Analyse und Forschung von Handelsgeschäften mit Kursdaten, globalen Finanznachrichten und Kommentaren. Zudem hat es einen umfangreichen Satz von Fundamentaldaten, Schätzungen, Kapitalmaßnahmen und Ereignissen, visuellen Analysen und erweiterten Diagrammen. Die dxFeed On-Demand Cloud-Technologie unterstützt die einzigartige Möglichkeit, zeitlich zurückzugehen und den gesamten Markt zu einem beliebigen Zeitpunkt auf Tick-Ebene sofort wiederzugeben.

Die Plattform ist so konzipiert, dass sie grundsätzlich einfach zu bedienen, elegant und effektiv ist. Sie ist modular aufgebaut und bietet eine Reihe von Widgets, die in Arbeitsbereichen organisiert werden können. Weitere Vorteile sind eine effiziente Multi-Monitor-Anzeige mit untereinander verknüpften Marktinformationen sowie eine Ansicht, die auf die Arbeitsweise von Finanzexperten ausgelegt ist. Modularität stellt die notwendige zukünftige Plattform-Entwicklung sicher und erhält die Fähigkeit, die bereits bestehenden Systeminstallationen im Laufe der Zeit durch die nahtlose Hinzufügung neuer Module zu verbessern.

Die Plattform ist grundsätzlich in den dxFeed-Marktdatendienst integriert und bietet eine direkte Konnektivität sowie konsolidierte und normalisierte Datenfeeds aller US-amerikanischen Aktien-, Options- und Terminbörsen und führender globaler Indexanbieter und für Devisen. Durch die Verwendung der offenen dxFeed-APIs für Daten ermöglicht die Plattform benutzerdefinierte Integrationen und die Zusammenführung in die Anwendungslandschaft des Unternehmens: Wichtige Vendor-Datenfeeds oder benutzerdefinierte Integrationen können einfach mit der Plattform verbunden werden.

Die Inforider-Terminal-Anwendung funktioniert unter Windows-, Mac- und Linux-Betriebssystemen uns ist in Microsoft Office integriert, um Live-Daten anzuzeigen und Daten zu extrahieren und zu analysieren.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine Demo.

Home » Inforider Terminal

InfoRider terminal provides an effective and elegant solution for trading analytics and research with pricing data, global financial news and commentary, extensive set of fundamental data, estimates, corporate actions and events, visual analysis and advanced charting. The unique ability to go back in time and instantaneously replay the whole market on tick-level from any given moment is powered by dxFeed onDemand cloud technology.

Designed to be essentially easy to use, elegant and effective, the platform is modular, providing a number of widgets that could be organized in workspaces, providing an efficient multi-monitor display of market information, linked to act together and provide a display set up for the way financial professionals work. Modularity ensures the essential future platform evolution and maintain the ability through the seamless addition of new modules over time enhancing already established system installations.

The platform is essentially integrated with dxFeed market data service and provides direct connectivity and consolidated and normalized data feed from all U.S. equities, options and futures exchanges, major global index providers and FX. Using dxFeed open APIs for data the platform allows for custom integrations and blending into the corporate application landscape: major vendor data feeds or custom-developed integrations can be easily connected to the platform.

InfoRider terminal application are available on Windows, Mac and Linux platforms, integrated with Microsoft Office for live data display and data extractions and analysis.

Contact us for more information or demo.