Marktdaten-Services & -Lösungen

Marktdaten- und Datenmanagement-Lösungen für Online-Brokerhäuser, Börsen, Benchmarking-Agenturen, Eigenhändler, Finanzwebsites und Start-ups
BÖRSENTICKER: FX
EUR/USD
JPY/USD
GBP/USD
CHF/USD
CAD/USD
AUD/USD
HKD/USD
Demo-Daten: mindestens 15 Minuten verzögert. Siehe Disclaimer.
BÖRSENTICKER: INDIZES UND ROHSTOFFE
SPX
DJX
VIX
/ES:XCME
/CL:XNYM
/YM:XCBT
/GC:XCEC
Demo-Daten: mindestens 15 Minuten verzögert. Siehe Disclaimer.
BÖRSENTICKER: U.S. STOCKS
BAC
IBM
PFE
AAPL
CSCO
GOOG
Demo-Daten: mindestens 15 Minuten verzögert. Siehe Disclaimer.
TD Ameritrade logo
RJO Futures logo
PEAK6 logo
tastytrade logo
benzinga logo
Bookmap logo

Mehr als Marktdaten

Zusätzlich zu den Basisdiensten bieten wir auch ein vielfältiges Portfolio an Analysediensten, kundenspezifischen Lösungen, Cloud-Services sowie Lösungen für das Daten- und Indexmanagement

Historische Tickdaten: Extrahierung und Market Replay

Die voll skalierbare „Zeitmaschine“ für den Finanzmarkt nutzt die Vorteile des Cloud-Computings. Sie bietet praktisch unbegrenzte Kapazitäten für das Abrufen, Speichern und erneute „Abspielen“ von Tickdaten für sämtliche Assetklassen: Optionen, Aktien, Futures, Indizes, Forex und kundenspezifische Datensätze. Die Daten werden direkt aus der Cloud an den Endkunden geliefert – eine Extra-Infrastruktur ist nicht erforderlich.
Mehr erfahren>

Referenzdaten, Fundamentaldaten, Kapitalmaßnahmen

Über ausgereifte, leicht integrierbare APIs werden globale Fundamental- und Kapitalmaßnahmendaten bereitgestellt, die einen problemlosen Datenabruf ermöglichen.
Mehr erfahren>

Indexkonstruktion und -management

Die dxFeed-Lösungen für das Indexmanagement automatisieren den gesamten Indexmanagementzyklus. Sie stellen ein einfaches Verfahren zur Dokumentation von Algorithmen und Methoden bereit, die in Verbindung mit Analyseausdrücken und -code verwendet werden. Somit entfällt das separate Speichern und Verwalten der Dokumentation. Darüber hinaus bieten sie Funktionen zur Workflow-Automatisierung und visuellen Strukturierung, Datenfluss-Design und -Automatisierung, Backtesting und Analysen sowie individuelle Lösungen und Indexkonstruktion auf Anfrage.
Mehr erfahren>

Optionsanalyse, Optionspreisberechnung und andere Datenberechnungsservices

Unsere Optionsanalyse-Engine ermöglicht die modellfreie Berechnung arbitragefreier theoretischer Optionspreise anhand von Echtzeit- oder historischen Daten sowie von Kalkulationen nach dem „Pluggable“-Modell. Die Preisdaten können mit einem Echtzeit-Datenfeed geliefert oder gebündelt anhand der historischen Tickdaten und aggregierten Daten aus dem onDemand-Data Store berechnet werden.
Mehr erfahren>

Maschinelles Lernen

Mit maschinellen Lernmethoden und statistischen Modellen, die auf der tatsächlichen Performance der einzelnen Wertpapiere basieren, erstellt unser Markt-Clustering-Tool ein Echtzeit-Abbild des Markts. Investoren und Portfoliomanager erhalten so eine realistische Sicht auf den Markt. Damit lassen sich die Eigenschaften der einzelnen Wertpapiere, ihr Verhalten und ihre Position innerhalb einer dynamischen Marktstruktur ermitteln.
Mehr erfahren>

VR/AR – Virtual Reality/Augmented Reality

Die holographischen Lösungen von dxFeed verbinden modernste Technologien mit dem Know-how von Experten, die eine der besten US-amerikanischen Optionshandelsplattformen entwickelt haben. Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Trading und Analyse sind in diese Lösungen eingeflossen.
Mehr erfahren>

Serverhousing und Vernetzung

Große Reichweite durch sorgfältige Planung

Unsere Colocation-Rechenzentren wurden mit größter Sorgfalt ausgewählt. Sie gestatten unseren Kunden nicht nur, ihre Infrastruktur zu rationalisieren und ihre Technologieausgaben zu senken – sie ermöglichen ihnen auch den Anschluss an eine große Marktgemeinschaft: Börsen, ausführende Broker, Buy-Side-Unternehmen und Anbieter von Technologiediensten.
Colocation map
Chicago
US, CST
New York
US, EST
Zurich
SWISS, CET
Frankfurt
GER, CET
London
UK, GMT
Istanbul
TUR, TRT

Marktdaten-Analysetools

Die Dynamik der Markttiefe und die Entwicklung des Orderbuchs stets im Blick

dxFeed Radar

dxFeed Radar hat die ganze Welt der Marktdaten im Blick. Das leistungsstarke Tool für die technische und die Fundamentalanalyse stellt in Echtzeit Trading-Daten auf Tickbasis bereit. dxFeed Radar ermöglicht Unternehmen, neue und einzigartige Funktionen im Handumdrehen in ihre Trading- oder Analyse-Software zu integrieren.
Mehr erfahren>

dxFeed Bookmap

dxFeed Bookmap ist eine innovative Visualisierungsplattform mit hochmoderner Nutzeroberfläche, mit der die Dynamik der Markttiefe und die Entwicklung des Orderbuchs beobachtet werden können. Sie bietet eine klare, transparente Sicht auf den Markt und gestattet dem Nutzer, bessere Entscheidungen auf Grundlage neuer Informationen zu treffen. Herz dieses leistungsstarken Tools ist die Orderbuch-Heatmap.
Mehr erfahren>

Analyse-Terminals

Visuelle Datenanalyse für Desktop-, Web-, Mobile- und VR/AR-Anwendungen
Inforider
DXFEED VIEWER
vr/ar

Sie brauchen eine Beratung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Datenabdeckung

Market Data Services & Solutions

Market data and data management solutions for online brokerages, exchanges, benchmarking agencies, prop traders, financial websites and startups
MARKET PULSE: FX
EUR/USD
JPY/USD
GBP/USD
CHF/USD
CAD/USD
AUD/USD
HKD/USD
Data delayed at least by 15 min. See disclaimer.
MARKET PULSE: INDICES AND COMMODITIES
SPX
DJX
VIX
/ES
/CL
/YM
/GC
Data delayed at least by 15 min. See disclaimer.
MARKET PULSE: U.S. STOCKS
BAC
IBM
PFE
AAPL
CSCO
GOOG
Data delayed at least by 15 min. See disclaimer.

Beyond Market Data

On top of basic services we offer a portfolio of versatile analytical services, custom solutions, cloud services, data management and index management solutions.

Historical Tick Data: Extraction and Time-Machine Market Replay

A "YouTube for the market". The fully scalable solution utilizes the power of cloud computing and brings virtually unlimited capacity and scalability for tick data storage, access and replay across all asset classes: options, equities, futures, indices, FX and custom data sets. Delivered directly to the end-client from our cloud, no extra infrastructure required.
Learn More >

Reference data, Fundamentals, Corporate Actions

Global Fundamentals and Corporate Actions data, provided via carefully engineered APIs which simplify integration and allow to query the global company fundamentals easily.
Learn More >

Index Construction and Management Solutions

Full index management lifecycle automation technology. An easy way for documenting algorithms and methods used together with analytical expressions and code eliminating the need for separate documentation storage and management. Workflow automation and visual structuring. Data flow design and automation. Backtesting and analytics. Custom solutions and on-demand index construction.
Learn More >

Options Analytics, Option Pricing and other Calculated Data Services

Our options analytics engine provides the model-free arb-free theoretical option prices calculation based on real-time or historical data as well as pluggable-model calculations. Pricing data may be delivered along with a real-time data feed or calculated en masse based on the historical onDemand data store tick-level and aggregated data.
Learn More >

Machine Learning

Our market clustering tool uses machine learning techniques and statistical models using true performance of each security to create a real-time map of the market, providing true vision for investors and portfolio managers. It helps to uncover the financial nature of each security and its behavior and its place in the always shifting market structure.
Learn More >

VR/AR

dxFeed holographic solutions bring together the expertise and state-of-the-art technology from the developers of one of the best options platforms for options traders in the USA and more than 10 years’ experience of our fellow traders and analysts.
Learn More >

Colocation and Connectivity

Carefully planned coverage and reach

Our choice of colocation data centers was carefully made to enable our clients to rationalize their infrastructure, decrease their technology spending and be connected to a broad community of market participants including exchanges, execution brokers, buy- sides and other technology service providers.
Colocation map
Chicago
US, CST
New York
US, EST
Zurich
SWISS, CET
Frankfurt
GER, CET
London
UK, GMT
Istanbul
TUR, TRT

Market Data Analytics Tools

Dynamics of depth of market and the evolution of the order book.

dxFeed Market Scanner

A comprehensive technical and fundamental analysis tool that screens the whole market data universe. Utilizing tick-level resolution, dxFeed Market Scanner provides real-time trading signals. This powerful tool enables companies to instantly add new unique features to their trading or analysis software.
Learn More >

dxFeed Bookmap

An innovative data visualization platform offering an advanced interface to monitor the dynamics of Depth of Market (DOM) and the evolution of the order book. This powerful tool provides its users a clear and transparent view of the market, empowering them to make better decisions with new information. At the core of this tool is the Order-Book Heat-Map.
Learn More >

Analytical Terminals

Visual data analytics for desktop, web, mobile and VR/AR.
inforider
dxfeed viewer

Data Coverage

Need Assistance?

Please feel free to contact us.